ist eines von 999 Portalen der Marketing Horst Reitz

Suche

  ?

> Nachrichten

Polizeiberichte

» Nachrichten-Archiv  
» Nachrichten aus Löhne » Übersicht Polizeiberichte
» zurückblättern in Polizeiberichte» weiterblättern in Polizeiberichte

Bad Oeynhausen, 12.09.2017

Vermisste Frau wohlbehalten aufgefunden

Minden - Petershagen - Bad Oeynhausen (ots) - Die am Montag als vermisst gemeldete Frau aus Petershagen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Neben der polizeilichen Suche wurde auch in den sozialen Netzwerken nach der jungen Dame gesucht. Hierüber ging in den Abendstunden des Montags bei der Polizei der entscheidende Hinweis ein. Die Ermittler konnten kurze Zeit später die Suche nach der Vermissten einstellen. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3732779

Polizei Minden-Lübbecke, meinestadt24 newsaktuell
Artikel-ID: 1446692, bereits 2x gelesen.

» Kommentar schreiben

Andere Meldungen zum Thema

» Einbruch in ein Mehrfamilienhaus- Täter brechen Wohnungstür auf (19.09.2017)

» Unbekannte hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab (19.09.2017)

» Ärger mit der Polizei eingehandelt (19.09.2017)

» Aggressionsdelikt im Straßenverkehr - Autofahrer beschimpft und fährt (18.09.2017)

» Verkehrsunfallflucht - Hoher Schaden durch Parkplatzunfall hinterlassen (18.09.2017)

» Impressum | » Kontakt

© 2017 meinestadt24