ist eines von 999 Portalen der Marketing Horst Reitz

Suche

  ?

> Nachrichten

Polizeiberichte

» Nachrichten-Archiv  
» Nachrichten aus Löhne » Übersicht Polizeiberichte
» zurückblättern in Polizeiberichte» weiterblättern in Polizeiberichte

Bad Oeynhausen, 12.09.2017

Ertappter Ladendieb greift Personal an

Bad Oeynhausen (ots) - Montagmittag entwendete ein 32-Jähriger in einer Parfümerie in der Innenstadt mehrere Flacons. Als er daraufhin angesprochen wurde, flüchte mit dem Diebesgut. Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte den Mann im Rahmen der Fahndung aufgreifen und festnehmen. Dem stark Alkoholisierten wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Rausch musste er im Polizeigewahrsam in Minden ausschlafen. Der Mindener betrat gegen 14 Uhr das Geschäft in der Paul-Baehr-Straße. Hierbei bemerkten die Angestellten, dass er Parfümflaschen in die Jackentasche steckte. Als man in daraufhin ansprach, versuchte zu fliehen. Den Versuch ihn festzuhalten entgegnete er mit einem Schlag in Richtung einer Angestellten, welcher sie aber verfehlte. Als er aus dem Geschäft stürmte, steckte er sich weitere Flacons ein. Auf der Flucht über die Klosterstraße konnte ihn ein bisher unbekannter den Mann aufhalten. Gemeinsam mit den Geschädigten konnte hierbei das Diebesgut gesichert werden. Anschließend setzte der Dieb seine Flucht fort. Diese beendete eine Streifenwagenbesatzung an der Herforder Straße. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3733276

Polizei Minden-Lübbecke, meinestadt24 newsaktuell
Artikel-ID: 1447091, bereits 3x gelesen.

» Kommentar schreiben

Andere Meldungen zum Thema

» Einbruch in ein Mehrfamilienhaus- Täter brechen Wohnungstür auf (19.09.2017)

» Unbekannte hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab (19.09.2017)

» Ärger mit der Polizei eingehandelt (19.09.2017)

» Aggressionsdelikt im Straßenverkehr - Autofahrer beschimpft und fährt (18.09.2017)

» Verkehrsunfallflucht - Hoher Schaden durch Parkplatzunfall hinterlassen (18.09.2017)

» Impressum | » Kontakt

© 2017 meinestadt24